Über mich

Ausbildung 

Abitur- Hochschulstudium Binnenhandel Handelshochschule Leipzig- mittl. Führungsebene im Groß-und Einzelhandel, 

seit 1989 selbstständig-Handelsvertretungen, freier Buchhaltungshelferin, Filialleiterin Jeans Road in Regensburg, Prokuristin in KFZ-Firma, Buchhaltung verlassen 2012 - 

-  Ausstieg- 

danach Ausbildungen in alternativer Medizin incl. psych. Kinesiologie, Abschluss bei Cathrin Wallner und Werner Weishaupt, Paracelsus-Schule in Dresden

Heilpraktikerin Psychotherapie-  bei Impulse e.V.  Schule für freie Gesundheitsberufe -ohne Abschluss

Arbeit mit Galvanischem Feinstrom zu Wellnessbehandlungen

Arbeit mit Revi Quant zu Messung der Herzratenvariabilität

kleiner Behandlungsraum vor Ort

Coaching-Aufträge im Einzelhandel, deutschlandweit


Lebensaufgabe:

Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben bei Schmerzen und Problemen aller Art, ganzheitliche Beratung berufliche Wechseljahre: 


 Ich bin Fischi, 64 Jahre jung und Mama von 4 wunderbaren, erwachsenen Kindern. Auch daraus resultiert ein gerüttetes Maß an Problem- und Krisenmanagement, die mich das Leben gelehrt hat. Ich möchte - vielleicht mit dir zusammen? - eine Community bauen, in der wir gemeinsam lernen, das Leben so zu genießen und Spaß haben.  Sport und gesunde Ernährung gehören schon immer zu meinem Leben und halten mich nicht nur fit, sondern sondern auch gesund und fröhlich! Gern möchte ich dich daran teilhaben lassen, dass "Omi" nicht zwangsläufig bedeutet, gebrechlich zu werden/sein.

Authentisch, stark und weise!



Behandlungsraum

Hier können wir auch vor Ort zusammen arbeiten, Ruhe und Entspannung finden und dir bei Bedarf helfen.

Technische Fähigkeiten und Möglichkeiten vor Ort

Hier siehst du meine technischen Möglichkeiten, dir zu helfen, deinen Körper etwas entspannter, schöner und gesünder zu machen.

Das erste Foto zeigt das Galvanische Feinstrom-Gerät, mit dem du z.B. etwas gegen deine Fältchen tun kannst

Mit dem "Trigger-S" auf dem zweiten Foto findest du deine Schmerzpunkte, mit denen du verspannte Muskeln lösen kannst.

Das Revi Quant auf dem dritten Foto misst deine Herzratenvariabilität und gibt Aufschluss über körperliche Disbalancen, die du ausgleichen kannst, bevor der Arzt oder Heilpraktiker eingreifen muss.

Kosmetik, Faltenreduzierung, Fältchen, Galvanischer Feinstrom
Trigger, Schmerzpunkte, Selbstbehandlung, Schmerzen, Body Back Buddy
ReviQuant, Herzratenvariabilität, Messungen, Organfunktionen

Der kleine Behandlungsraum vor Ort

Hier lasse ich dich einen Blick in mein Allerheiligstes werfen. Neben Coaching-Gesprächen kann hier auch zu unzähligen geführten Meditationen meditiert werden. Ich zeige dir, wie man Muskelverspannungen löst mit dem "Trigger-S" wie auch mit Quick-Zapp und der ReviQuant-Matte. Wir können auch kinesiologisch heran gehen, die Ursachen der Probleme heraus finden und alte Glaubenssätze aus dem Unterbewusstsein entfernen.

Einblicke

in meine sportlichen Ambitionen, die mir großen Spaß machen, wertvolle Freundschaften brachten und bringen und neben Körper auch Seele und Geist in Schuss halten. Zudem halten sie mir Gewichtsprobleme vom Leibe!